FUGI-TEC GmbH

Schneide- und Verfugungstechnik
Engelke – Fischer

Boschstraße 11
29643 Neuenkirchen

Fon: 05195 - 960 488
Fax: 05195 - 960 499
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angebotsanfragen richten Sie bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner
FUGI-TEC GmbH

Juliane Fischer
Inhaberin / Geschäftsführerin
Kalkulation / Bauleitung

Fon: 05195 - 960 488
Mobil: 0176 - 99 59 73 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Timo Engelke
Inhaber
Prokurist

Fon: 05195 - 960 488
Mobil: 0171 - 277 196 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thorben Poggensee
Werkstatt
Lager

Fon:  05195 - 960 488
Mobil: 0151 - 62 96 44 49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Sorgfalt

Schneiden

Fugenherstellung jeglicher Art sowie Ausführung verschiedener Schneidetechniken.

Dicht und wertig

Fugen

Verfüllen von Fugen bei verschiedenen Arten von Flächenbefestigungen.

Nach aktuellem Recht

WHG / AwSV

Fachgerechte Herstellung von Fugen, nach Wasserhaushaltsgesetz.

Referenzen

Es hat seine Vorteile, ein Spezialunternehmen im Baugewerbe zu sein: Für uns und für Sie. Dank der Erfahrung und moderner Technik können wir umfangreiche Aufträge für Kunden bewerkstelligen. In hoher Qualität und mit Zuverlässigkeit. In Nord- und Mitteldeutschland wie Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Sachsen-Anhalt.

Kontakt

Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

*Pflichtfelder

FUGI-TEC GmbH
Schneide- und
Verfugungstechnik
Engelke – Fischer

Boschstraße 11
29643 Neuenkirchen
Fon: 05195 - 960 488
Fax: 05195 - 960 499